Erfolgreicher Muskelaufbau

Du willst erfolgreicher beim Muskelaufbau sein? Ich habe 5 Tipps für dich, welche dir dabei helfen sollten, deinen Muskelaufbau zu maximieren.
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Training

Erfolgreicher Muskelaufbau

Erfolgreicher Muskelaufbau

Du willst erfolgreicher Muskeln aufbauen?
Ich habe 5 Tipps für dich, welche dir dabei helfen sollten, deinen Muskelaufbau zu maximieren. Manche von diesen Tipps werden härter bei der Umsetzung sein als andere, jedoch wird dich jeder dieser Tipps deinem Ziel näher bringen!


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Tipps für’s Bankdrücken

Tipps für’s Bankdrücken

Wie steigert man sich am Besten beim Bankdrücken? Das ist eine Frage, mit welcher sich nicht nur Anfänger beschäftigen, sondern auch Fitnessbegeisterte mit jahrelanger Erfahrung. In diesem Beitrag werde ich dir einige Tipps geben, welche du umsetzen kannst, um bessere Ergebnisse beim Bankdrücken zu bekommen. Beine fest am Boden Viele Trainer empfehlen Anfängern die Beine in der Luft zu halten bzw. sie auf die Bank zu stellen. Dies ist jedoch total unsinnig. Man sollte sich immer in einer festen Position befinden, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren und um die Stabilität zu erhöhen. Mit einer hohen Stabilität kann man sehr gute Ergebnisse erzielen. Mangelnde Stabilität hingegen führt zu einer verminderten Leistung und erhöht zudem auch das Verletzungsrisiko! Bankdrücken va­ri­ie­ren Versuch nicht immer nur das traditionelle Bankdrücken in deinen Trainingsplan einzubauen. Dein Körper kann sich an den Bewegungsablauf beim “normalen” Bankdrücken schnell gewöhnen und du wirst dich dann nur sehr langsam steigern. Um deine Brust wieder zu schocken solltest du zum Beispiel immer wieder zwischen Schrägbankdrücken, negativem Bankdrücken oder engem Bankdrücken variieren. Schrägbankdrücken Beim Schrägbankdrücken verwendet man normalerweise weniger Gewicht als bei der Flachbank. Wenn du es schaffst beim schrägen Bankdrücken mehr Kraft aufzubauen, kannst du dir sicher sein, dass du dich auch bei der Flachbank gesteigert hast! Mit der schrägen Variante konzentrierst du dich mehr auf den oberen Teil deiner Brust sowie auf deine Schultern. Negatives Bankdrücken Bei dieser Übung kannst du im Vergleich zur schrägen Alternative deutlich mehr Gewicht verwenden. Mit dem negativen Bankdrücken konzentrierst du dich mehr auf den unteren Teil deiner Brust. Auf das Hohlkreuz achten Ein Hohlkreuz während dem Bankdrücken zu bilden ist eigentlich nicht...
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Ernährung

Richtig Abnehmen

Richtig Abnehmen

Wie nehme ich richtig ab?
Diese Frage stellen sich nicht nur Anfänger, denn auch Profis, die über jahrelange Erfahrung verfügen, haben oft mit dieser Frage zu kämpfen.


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Wie viel Wasser trinken?

Wie viel Wasser trinken?

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Reviews

Sixpack bis zum Sommer?

Sixpack bis zum Sommer?

Du willst ein Sixpack bis zum Sommer? Kein Problem mit Sixpackcode Letztens sind wir auf eine gute Seite gekommen, welche dir verhelfen kann bis zum Sommer ein Sixpack zu bekommen und von dieser würden wir sehr gerne hier berichten. Nützliche Tipps und keine Fitnessmythen Auf Sixpackcode ist alles sehr gut und übersichtlich zusammengefasst, auf was man alles achten sollte während der Diät und dem Training, um an ein Sixpack ranzukommen. Jegliche Fitnessmythen um an ein Sickpack zu kommen werden entlarvt. Dies hat nicht nur einen positiven Effekt auf dein Waschbrettbauch, sondern auf dein Geldbeutel meistens auch. Es wird ganz gut beschrieben, welche Fehler Anfänger meistens machen und wie diese leicht vermieden werden können. Ganz anders als in Fitnessmagazinen wird auf Sixpackcode klar gemacht, dass hunderte von Sätze mit Crunches sowie stundenlangen Cardio Sessions nicht das Optimum sind für einen Waschbrettbauch. Coole und leckere Rezepte Ein Sickpack entsteht hauptsächlich in der Küche und nicht im Gym… genau deswegen gibt es von Sixpackcode ein ziemlich gutes Rezeptbuch, welches zusätzlich gratis (nachdem man ein Like auf Facebook hinterlässt) ist. Wir aus fitmanic haben ein paar der Fitnessrezepte nachgekocht und sind einfach nur sprachlos, wie lecker eigentlich gesundes Essen sein kann. Gute Supplementempfehlungen für ein Sixpack Sixpackcode haben auch einige gute Eiweißpulver verglichen, welche dir etwas helfen könnten an dein Traumsixpack zu kommen. Dabei ist es wichtig, dass bei Eiweißpulver es sich nur um ein Nahrungsergänzungsmittel handelt und dieses sollte die großen Mahlzeiten nicht ersetzen. Für wen kann ein Eiweißpulver gut sein? Für alle (also meistens Anfänger) die Schwierigkeiten haben ihreren täglichen Proteinbedarf (in der Regel 1,5-2g pro Köperkilo) über die Nahrung abzudecken....
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Lifestyle

Fitness im Alltag

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Dann bist du auf fitmanic genau richtig, denn wir werden dich dabei unterstützen dein Ziel zu erreichen. Mit Hilfe von fast täglichen Beiträgen und Videos zum Thema Training und Ernährung, wird Muskeln aufbauen für dich ein Kinderspiel!

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